Der Service


Lektorat (inhaltliche sowie stilistische Beratung/Korrektur)

Korrektorat (Form, Rechtschreibung und Zeichensetzung)

Formatierung

Klappentext

Eventplanung

Beratung

Grafische Betreuung

Warum einen Auftrag bei Buchstabenwirbel platzieren?


Wie ich schon berichtet habe, sind Bücher für mich nicht einfach nur Gegenstände und Manuskripte nicht einfach Aufträge. Für mich ist die Literatur eine Passion, ein Traum, den ich mir erfüllen darf. Ich möchte eure Geschichte nicht verändern, ich möchte sie besser machen, das optimale Ergebnis zusammen mit euch herausarbeiten. Ihr habt eurem Roman eine Seele gegeben, ich bin für den Feinschliff zuständig.

Aufgrund meiner Leidenschaft baue ich meinen Service für Autoren ständig aus und möchte ab diesem Jahr den neuen Punkt der Eventplanung anbieten. Du möchtest eine Lesung halten? Die ganze Planung und das Einladen der Leser sind dir zu zeitintensiv? Dann komme ich hier ins Spiel. Zunächst wird sich mein Wirkungskreis erst einmal auf Frankfurt am Main und Umgebung beschränken. Ich suche die geeignete Location und organisiere soweit alles. Dein Job als Autor ist es „lediglich“ zum Termin zu erscheinen und schlicht und einfach Spaß zu haben. Kein lästiges Suchen und Fluchen mehr – ich mache das für euch.